Förderverein der Schule am Harly in Vienenburg e. V.

Die Mitglieder des Fördervereins sind Eltern unserer Schüler:innen und Freunde der Schule.

Der Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Schulleben an der Schule am Harly in verschiedenen Formen zu unterstützen.

Die Anschaffung einer Buttonmaschine, von Kleinfahrgeräten und Spielzeugen, aber auch Hilfe bei der Finanzierung des jährlichen Jugendwaldeinsatzes und verschiedener Ausflüge von Stufen, Klassen und Schülergruppen wurden in den letzten Jahren durch den Förderverein ermöglicht.

___________________________________________________________________________________

Am 16. März 2023 wurde auf der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt.

• Kontakt zum Förderverein der Schule am Harly können Sie über folgende Emailadresse aufnehmen: michael.weihrich@web.de
  • letzte Vorstandssitzung: 15.1.2024
  • letzte Mitgliederversammlung: 5.6.2024
  • Kontoverbindung des Fördervereins: DE64 2595 0130 0060 0006 35, Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine