Südseelauf in Braunschweig - 2.7.2019

Perfektes Laufwetter am Braunschweiger Südsee! Also schnell die Startnummer angelegt, den Kreislauf bei der Erwärmung in Schwung gebracht und ab an den Start!

Den Anfang machen wie immer die Rollstuhlfahrer. Es gibt rasante Rennen und ausgerechnet zwischen zwei unserer Starter ein besonders spannendes Duell...

Beim Lauf um den See herrscht großes Gedränge, aber es kommt zu keinem Unfall. Auf drei Kilometern erreicht ein Starter eine Fabelzeit von 13 Minuten und 15 Sekunden. Auch unsere Läufer bringen klasse Leistungen und holen sich wie auch unsere Rollstuhlfahrer zwei Pokale. Das wird morgen am letzten Schultag gefeiert!

Der Südeelauf hat wieder großen Spaß gemacht - danke an alle, die dazu beigetragen haben! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr...