Das Bistro hat geöffnet! - 29.10.2020 

Heute war es soweit! Die Klasse A3 hat den Verkauf im BISTRO der BBS eröffnet. Wir haben Pizza und Kartoffelecken an die Kunden verkauft. 

Es war wirklich aufregend. Wir mussten unter Zeitdruck arbeiten und auch aufpassen, dass die besonderen Corona-Regeln eingehalten werden. Am Eingang zum BISTRO haben sich die Kunden die Hände desinfiziert und wir haben beim Verkauf Masken und Handschuhe getragen. Es ist gar nicht so einfach, im Umgang mit Kunden freundlich unter einer Maske zu lächeln. 

Am Ende war alles verkauft und dann ist noch lange nicht Schluss - dann sind noch Handtücher zu waschen, zu bügeln und zu falten. Die Kochkleidung muss aus der Waschmaschine geholt und aufgehängt werden, das Geschirr will gewaschen werden, das BISTRO wird geputzt ...