Tischtennisturnier des Schülerrates - 22.1.2019

Auch in diesem Schuljahr richtete der Schülerrat unterstützt von Herrn Link und Herrn Wehmeier wieder ein Tischtennisturnier der Schülerinnen und Schüler der Schule am Harly aus. Ermittelt wurde der Schulmeister im Tischtennis.

Teilnehmen konnten alle interessierten Schülerinnen und Schüler, die diese Möglichkeit auch zahlreich ergriffen. Gespielt wurde im K.O. Format über zwei Gewinnsätze. Herr Link brachte als langjähriger aktiver Tischtennisspieler in diesem Jahr geballte eigene Erfahrung mit in die Turnierorganisation.

Nach zum Teil sehr spannenden und hochkarätigen Spielen setzte sich letztendlich in einer Wiederholung des vormaligen Finales der amtierende Titelträger erneut durch. Die zahlreichen Zuschauer staunten ob der tollen Ballwechsel.