Große Schritte, neue Wege - 26.6.2019

Es ist Zeit zu gehen, wir werden Euch im Herzen tragen…

Mit diesen Worten verabschiedete sich ein Chor der Grund- und Mittelstufe und der Kollegen der Schule am Harly von zwölf unserer Schüler. Mit großen Schritten beschreiten sie nun neue Wege in ihrem Leben.

Viele Begleiter auf ihrem bisherigen Weg durch ihre Schulzeit hatten ein grandioses Programm auf die Bühne gebracht. Es wurde gesungen und getanzt. Gedichte wurden vorgetragen, Reden gehalten. Die Entlassschüler hatten auch zwei tolle Filme produziert – es war spannend, was sie nun in ihrem Leben vorhaben, wie sie es weiter gestalten wollen.

Die ganze Schule, Freunde, Familien und Partner aus anderen Schulen, Betrieben und Einrichtungen verabschiedeten sich. Es war ein bewegender und schöner Tag, auch wenn nicht nur Schweiß, sondern auch einige Tränen liefen.

Am Abend ging dann die traditionelle Party los! Es gab Pizza, Eis, Musik und jede Menge Spaß.