Hurra, die neuen Schüler sind da! - 31.8.2020

Zum Anfang eines Schuljahres gibt es immer was zu feiern: die Einschulung! Heute konnten wir doppelt feiern, denn wir haben sogar zwei neue Klassen bekommen.

Da gab es fröhliche und vor allem neue Gesichter, große Schultüten, bunte Girlanden, sprechende Puppen, fliegende Meerschweinchen... - was man halt für eine Feier so braucht! Die anderen Klassen konnten zwar nicht dabei sein, aber begrüßten ihre neuen Mitschüler auf ihrem Weg zum Klassenraum.

Zwischendurch gab es noch eine tolle Überraschung: der Eiswagen kam direkt auf unseren Schulhof und jeder durfte sich 2 Kugeln aussuchen!

Vielen Dank dafür, und vielen Dank an alle, die diesen schönen Tag organisiert hatten.

Wer nicht dabei sein konnte, kann HIER den Film von Flecki und seiner Rakete sehen!

 

Artikel in der Goslarschen Zeitung vom 2.9.2020